Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Potenziale der Liebe aus homöopathischer Sicht

4. Juni - 11. Juni

ist ein Seminar, welches uns sehr am Herzen liegt.

Wir werden für dich dieses kostenlose Interview von Donnerstag 04.06.20 bis Donnerstag den 11.06.20 mit Andreas Krüger freischalten.
Der darauffolgende Kurs basiert auf dem Bestseller: Die 5 Sprachen der Liebe. Dieses Buch hat uns gemeinsam mit Andreas inspiriert, diesen Kurs zu kreieren und den Inhalt homöopathisch zu beleuchten.
Andreas fügt seine jahrelange Erfahrung hinzu und gibt uns wertvolle Übungen mit auf den Weg.
Der Lockdown und die Corona-Zeit fordern unsere Beziehungen und die Gesellschaft heraus.
Ist es nicht wichtiger denn je, dass wir eine verbindende Sprache finden können, trotz all der Unterschiedlichkeiten?

Dieses Einführungsseminar ist eine Unterstützung sowohl für Therapeuten als auch für Menschen, die sich für starke und nährende Beziehungen einsetzen möchten.

Ab heute, Donnerstag, den 04.06.2020 erhälst du im kostenlosen Einführungskurs Übungen, die du sofort umsetzen kannst und erfährst, welche Voraussetzungen nötig sind, damit wir wahrhaftige Begegnungen mit Menschen erleben können. Das Seminar mit Andreas ist ein humorvoller und schöner Ausgleich zu all der Ernsthaftigkeit, die wir in den letzten Wochen erlebt haben.
Es ist für uns immer immer wieder inspirierend, mit welch ehrlicher und offener Art Andreas seine langjährige Erfahrung so herzlich und persönlich weitergibt.
Er ist ein Therapeut, der durch seine Authentizität berührt.

Hier kommst Du zum kostenlosen Einführungskurs

Details

Beginn:
4. Juni
Ende:
11. Juni
Veranstaltungskategorien:
, ,