70. Berliner Homöopathietage

14. September - 15. September

Magische Arzneimittel-Begegnungen und lebendige Wirklichkeiten

Die Homöopathie-Tage, die zweimal im Jahr an der Samuel-Hahnemann-Schule stattfinden – im Februar und im September – sind Höhepunkte der Jahreshälften. Die prozessorientierte Homöopathie, wie sie an unserem Hause gelehrt wird, findet an und in diesen Tagen ihren stärksten und gelebtesten Ausdruck.
Schwerpunkt ist die Selbsterfahrung. Die Vortragenden sprechen über ihre Erfahrung mit homöopatischen Mitteln, den Patienten, den Prozessen.

Programm-Flyer zu den 70. Berliner Homöopathietagen folgt… [PDF]

Hybridveranstaltung (Online und Präsenz). Für die Teilnahme (Online oder Präsenz) per E-Mail direkt unter kontakt@heilpraktiker-berlin.org anmelden. Bitte angeben, welche Art der Teilnahme (Zoom-Meeting oder vor Ort) gewünscht ist. Der Teilnahmelink wird ca. 30 min vor Veranstaltungsbeginn an Euch per E-Mail versendet. Wir freuen uns auf euch.