** Holy Steps **

24. März 2023 - 26. März 2023

Heilige Schritte, Kreiskultur und Schamanismus mit Heidi Baatz und Andreas Krüger

Solch ein Gewimmel möcht ich sehn,
auf freiem Grund mit freiem Volke stehn.
(Johann Wolfgang von Goethe, Faust.)

Ich, der Traum meiner Ahnen, träume Euch, Zukünftige, 7 Generationen von hier, Kinder des Vertrauens in die Menschenblüte. Früchte des sich Verschenkens ans eigene Potential. Kinder der Würdigung allen Irrens und Wirrens. Brut des Dankes, der die Wunder nährt.
(Heidi Baatz)

Wir öffnen die Mitte als heiligen Raum für die Prozessarbeit und tun dies in dem Bewusstsein, dass wir heilige Schritte gehen, wenn wir uns den eigenen Themen stellen.

Hinderliche Haltungen legen wir vorher – mithilfe unserer bewährten Ritualmedizin – ab. Anschließend, nachdem wir unseren Lebenslehren im besten Sinne gerecht geworden sind, sorgen wir für gute Bedingungen, um das Prozessierte zu integrieren.
Wir werden nachhaltig mit uns und unseren Kräften umgehen und am Ende zwar rechtschaffen müde, aber gut genährt und bestenfalls mit einem neuen Reife- und Größenbewusstsein nach Hause gehen.

Wir freuen uns auf Trommeln, Gesang und die Magie unseres Kreises!

Ankündigung
Vor Seminarbeginn ** Holy Steps ** gibt es am Freitag, den 24.03.2023 zwischen 13.30 und 17.00 Uhr die Möglichkeit der Supervision für schamanisch arbeitende Menschen mit Heidi Baatz und Andreas Krüger (Kosten 30,00 €, bitte in bar mitbringen).

Seminarzeiten
Freitag: 19.00-22.00 Uhr