• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ikonen der Seele

1. November 2023 @ 19:00 - 22:00

Zauber-hafte…wunderorientierte Aufstellungen und Rituale

in Berlin an der Samuel Hahnemann Schule mit Mia Maria Kochendörfer & Andreas Krüger

Schamanisch-, systemisch-, wunder- und ATA (AvaTÄTERisches Geisteshaltungs-training)-orientierte Rituale, Heil- & Familien- sowie Seelenrückholungsaufstellungen, homöopathisch und radionisch begleitet. Ikonen der Seele sind Heilbilder für die Psyche, die im Rahmen von systemischen Aufstellungen entstehen.
Die von Andreas Krüger entwickelten und mittlerweile deutschlandweit bekannten Formate nehmen einen besonderen Rang unter den Familienaufstellungen ein. Ausgehend von der Frage „nehmen wir an, durch diese Aufstellung geschähe heute ein Wunder, woran würden Sie dies merken?“ Wird der Klient Schritt für Schritt zu seiner (Seelen-)Lösung geführt.

Für Zuschauer ist die Teilnahme kostenfrei. Die Kosten für Aufstellungen mit Terminabsprache über Maria Kochendörfer (miamaria.kochendoerfer@samuel-hahnemann-schule.de).

Datum:
1. November 2023