Krafttanz-Workshop | Ursprung: Kraft, Liebe und Verbundenheit

18. Mai - 20. Mai

Ein neuer Workshop mit Krafttanz, Ahnenkraft, Verbundenheit und Kriegermut (Männer und Frauen)

mit Fabian Strumpf

Ursprung
Unser ursprünglicher Zustand ist bestimmt von Kraft, Liebe und Verbundenheit. Unser Körper: Lebendig und fließend. Sind wir von diesem Zustand entfernt, gehen wir auf die Suche, fühlen innere Leere, sind blockiert, unruhig, schnell wütend oder neigen dazu, uns zurückzuziehen. Fühlst du, dass du etwas zurückhältst, vor etwas Angst hast, etwas Unbestimmtem aus dem Weg gehst?

Kraft, Liebe und Verbundenheit
Während des Workshops erfährst du mehr über dich und deine Beziehungen: Zu dir, zum Leben, zu den Menschen, zu allem. Du erlebst, wie es sich anfühlt, wenn deine Kraft zu 100 % fließen darf und du sie für dich einsetzt! Du spürst, wie verbunden der Kern deines Wesens mit dir und allem anderen ist. Dort liegt dein Schatz: Die Liebe zu dir und dem Leben! Was trägst du dazu bei?

Du bist ein Krieger! Du bist eine Kriegerin!
Diese Kraft ermöglicht es dir zu gehen, wofür es sich zu gehen lohnt. Diese Kraft lässt dich fest stehen, wo es wichtig ist zu stehen. Diese Kraft ist in dir und wartet auf dich. Lass sie wachsen! Deine Aufrichtung, deine wahre Größe!

Der Tribe – Wahlfamilie
Du erfährst Ähnlichkeit und triffst auf deinen Stamm, deine Wahlfamilie! Vertraue dem Respekt, der Anerkennung und dem Wohlwollen, das du verdienst und das dein Geburtsrecht ist. Erinnere dich mit gemeinsamen Ritualen an die tiefe Verbundenheit mit deinen Ahnen. An deine größte Kraftquelle überhaupt!

Inhalte
Im Workshop erlernen wir einen traditionellen Haka der Maori aus Neuseeland. Wir erschaffen einen eigenen Krafttanz mit eigener Muttersprache, eigenen Gesten und Bewegungen.
Meditationen, Tanz, Stimme, Atem, gemeinsame Körperübungen, Berührung/Begegnung und Heilkreis sind Teil des Workshops. Der Workshop ist für alle Geschlechter geeignet.
Du gewinnst Standing, Entschiedenheit, Präsenz, Kraft und Lebendigkeit.

Anmeldung und Informationen
Bei Interesse meldet Euch bitte im Schulbüro per E-Mail unter (buero@heilpraktiker-berlin.org) an.

Veranstaltungszeiten
18.-20. Mai 2024
(Sa. & So. 10-17.00 Uhr, Mo. 9-12.00 Uhr)

Veranstaltungsgebühren