Prozessorientierte Homöopathie – Wochenendkurs online

21. Oktober 2023

Innerhalb eines Jahres lernst du die Homöopathie in Theorie, Geschichte, Arzneimitteldarstellungen und wichtigen Differentialdiagnosen in der Kombination eines interaktiven Online-Seminares mit unserem erfahrenen Dozententeam und den Videoaufzeichnungen zur Homöopathischen Arzneimittellehre von Andreas Krüger.

Der Wochenend-Onlinekurs besteht aus 15 Samstags-Terminen im Zoom-Meeting, die wir aufzeichnen und die so bei Bedarf auch einfach nachgeholt werden können. Die Videos von rund 30 homöopathischen Arzneimittelbildern des Tageskursunterrichts der Samuel-Hahnemann-Schule und Skriptmaterial zu den Mitteln und zu Theorie und Geschichte der Homöopathie stellen wir dir online als Stream oder zum Download zur Verfügung.

Wenn du möchtest, kannst du dich auch einer schriftlichen und mündlichen Abschlussprüfung per Onlineklausur und Videokonferenz unterziehen und dir anschließend den Ausbildungserfolg zertifizieren lassen.

Thema heute:
AML Hepar sulfuris, Pyrogenium, Argentum – Doree Platz
DD Kindermittel – Arne Krüger

Kurstermine:
Pro Termin jeweils 6 Stunden von 9.00-12.00 Uhr und von 14.00-17.00 Uhr (Alle Termine [PDF] auf einen Blick)

Informationen:
Vertrag zum Wochenend-Onlinekurs [PDF]
Flyer zum Wochenend-Onlinekurs [PDF]

Kursgebühren:
3.500,00 € einmalig oder in 2 Raten a 1.850,00 €
200,00 € Prüfungsgebühr

Mitglieder des Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V. (Nachweis erforderlich)